Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /var/www/vhosts/www.itfc.at/framework/initialize.php on line 164
IT Finance Consulting

Rückblick auf VÖL Mitgliederversammlung 2014 in Leogang

Die VÖL-Mitgliederversammlung in Leogang am 11. März 2014 und das Ski-Rennen am Tag darauf waren wieder ein voller Erfolg. Das Ambiete des Veranstaltungsortes, der Krallerhof in Leogang, sowie das sonnige Wetter haben natürlich einen entsprechenden Beitrag dazu geleistet.

Nach der Mitgliederversammlung lud der Leasingverband die Teilnehmer zu einem gemütlichen Hüttenabend. Dieser Hüttenabend diente auch als Rahmen für die Startnummernauslosung für das 2. VÖL Skirennen am 12. März 2014, welches von IT Finance Consulting, gemeinsam mit den Unternehmen KSV1870 und Singhammer, organisiert und gesponsert wurde.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Teilnehmern an dem Skirennen ebenso bedanken wie bei der großen Fangemeinde, die die "Rennläufer" entsprechend unterstützte.

Wir nehmen das rege Interesse als Beweis dafür, dass sich die Leasingcommunity auch weiterhin gerne dem sportlichen Wettkampf stellt und freuen uns daher schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt Ski Heil.