IT Finance Consulting GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind ein österreichisches, eigentümergeführtes Beratungs- und Softwareunternehmen mit einer klaren Fokussierung auf die Leasingindustrie in Zentral- und Osteuropa.

Als Partner der Leasingindustrie bringt unser Unternehmen umfassende Projekterfahrung, fundiertes Fachwissen sowie die Technologiesichtweise in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ein.

Damit schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige und messbare Verbesserungen der Wertschöpfung und begleiten sie auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen.

Unser starker Fokus auf die Leasingindustrie ermöglicht uns auch, branchenrelevante Themen leasinggesellschaftsübergreifend einer Lösung zuzuführen. Dabei nehmen wir gegenüber den einzelnen Leasinggesellschaften als auch den Softwareherstellern eine unabhängige/neutrale Position ein.